Grand Pavillon

Breite

16m, 18m, 20m & 30m

Aussenansicht

Doppeldach-Orangerie mit Oberlicht im oberen Teil, inspiriert vom Pavillon Baltard,
mit Seitenspannweiten von 4 oder 5 m Breite, die eine einfache Passage ermöglichen.

Innenansicht

– Mechanisch geschweißte Struktur aus lackiertem verzinktem Stahl (anpassbar)
– Verwendung von Sicherheitsglas 3.3.2 (Sicherheit)
– Anpassbare periphere Glasrahmen (verschiedene Muster)
– Dach aus schwer entflammbarem PVC-Gewebe (Farbe nach Wahl)
– Zeitlose und langlebige Architektur mit geringem Wartungsaufwand

F.A.Q

Q1. Was kostet eine Orangerie Eugénie?
Im Vergleich zu einem traditionellen Massivbau ist der Kaufpreis einer Orangerie interessant und besonders rentabel. In der Orangerie Eugénie gestalten wir unsere Fenster nach Ihren spezifischen Bedürfnissen. Wir haben Standardgrößen von Orangerien, die nach Wunsch personalisiert werden können (Oberfläche, Wahl der Glasfassaden, Böden usw.), daher variieren unsere Preise von Orangerie zu Orangerie. Im Allgemeinen finden wir immer Lösungen, die Ihrem Budget entsprechen.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihr Projekt zu besprechen und uns um ein Angebot zu bitten.
Q2. Welche Größen sind in der Orangerie Eugénie erhältlich?
In der Orangerie Eugénie bieten wir drei Oberlichtmodelle an:

- KLEINER PAVILLON mit Dach mit vier Schrägen, ohne Innenpfosten (platzsparend), erhältlich in Standardbreiten von 7 m , 10m und 15m.


- GROSSER PAVILLON mit einem Außenzelt, das im oberen Teil von einem Oberlicht überragt wird, inspiriert vom Baltard-Pavillon, mit Seitenspannweiten von 4 m oder 5 m Breite Leichtigkeit des Durchgangs. Dieses Modell ist in Standardbreiten von 16 m, 18 m, 20 m und 30 m erhältlich.


- L'APPENTIS ORANGERIE ist eine Erweiterung, die an ein bestehendes Gebäude angebaut wird. Jedes Projekt wird nach Ihren Wünschen maßgefertigt.


Alle unsere Orangerien PETIT PAVILLON, GRAND PAVILLON und APPENTIS ORANGERIE können nach Ihren Wünschen maßgefertigt werden. Die Orangerien werden in Spannweiten von 5 m hergestellt, die unendlich modular sind.
Q3. Warum in eine Orangerie Eugénie investieren?
Aufgrund der wachsenden Nachfrage für private oder berufliche Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Seminare, Messen etc. ist ein Empfangssaal eine lohnende Investition ein oder zwei Jahre im Voraus, was das finanzielle Risiko minimiert und die Banker beruhigt. Selbstverständlich müssen Sie eine auf Ihr Vorhaben abgestimmte Marktstudie durchführen und ein angemessenes Kommunikationsbudget einplanen (Netzwerke, Websiteentwicklung, Teilnahme an Fachmessen).
Besonders knapp ist der Return on Investment bei unseren Orangerien. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um dies zu besprechen.
Q4. Muss ich eine Baugenehmigung beantragen, um eine Orangerie Eugénie zu installieren?
Alle Arbeiten unterliegen dem französischen Stadtplanungsgesetz sowie den örtlichen Vorschriften (Local Urban Plan) der Gemeinde, von der Sie abhängig sind. Je nachdem, ob Ihre Orangerie Eugénie, die grundsätzlich nach den Standards eines demontierbaren Gebäudes (CTS-Standard) konzipiert ist, temporär oder dauerhaft aufgestellt wird, gelten unterschiedliche Regelungen.
Generell gilt bei einer Implantation von mehr als drei Monaten ist es notwendig, sich an das Stadtplanungsamt zu wenden, um eine Baugenehmigung zu beantragen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu diesem Thema zu kontaktieren.

DESIGNER & HERSTELLER VON ORANGERIEN

we know how to social-gather

© Orangerie-eugenie. 2022